Herausgekommen ist ein Top für meine Tochter. Der Schnitt ist von fritzischnittreif, heißt "Hennie" und ist ein Mädchentop mit Racerbacktop. In der Anleitung kann man zwischen drei Varianten wählen. Meine Kleine hat sich im Vorfeld die Stoffe selbst ausgesucht (jaaa, das Fräulein hat bereits jetzt den eigenen modischen Kopf) und obwohl ich erst mal skeptisch war, muss ich sagen, dass ich das Ergebnis dieser Kombi sensationell finde...!
Und: ich wurde belohnt mit ganz viel Bussis und sie hat dann heute mittag das Top auch nicht mehr ausgezogen (obwohl wir sooo hochsommerliche Temperaturen ja nun noch nicht haben...). Na, wenn das nicht der tollste Lohn überhaupt für die Näh-Mami ist 😉.
Kennt ihr das? Quasi über Nacht passen bei meinen Kids ganz viel Klamotten nicht mehr...dass das immer so plötzlich geht...🤔. Und so hat meine Tochter tatsächlich wieder einigen Bedarf an ganz vielen Teilen oder Basics...Viele schöne Sachen kann man ja kaufen, aber ich wäre doch echt blöd, wenn ich alles kaufen würde, ohne zu nähen (vor allem wenn super geeignete Stoffe ja schon griffbereit bei mir daheim liegen...).
Also werde ich mich mal wieder an die Arbeit machen...Bis baaald 😉
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen