Dienstag, 5. Juli 2016

Wandel...

Feeerrrttiiiiig...Ich habe endlich mal wieder ein Buch zuende gelesen. Früher habe ich im Schnitt pro Woche zwei Bücher gelesen. ..Das war bevor ich  Kinder hatte. Okay, da habe ich auch noch nicht genäht...hmm...dafür aber Bilder gemalt...wie dieses zum Beispiel 





Und jetzt bin ich schon froh, wenn ich nach einer gefühlten Ewigkeit eines bis zum Schluss lese. So viele, interessante Bücher, so selten kann ich an Buchhandlungen vorbei gehen, ohne eines zu kaufen...Und daheim stapeln sich all die tollen Geschichten, sowohl gekaufte als auch empfohlene und daher ausgeliehene. ..hach,  irgendwann werde ich euch alle lesen, bestimmt!

Wie heißt es? "Nichts ist so  beständig wie der Wandel "...

Und das ist  gut so! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen