Sonntag, 9. April 2017

Happy Birthday...

...Heute schicke ich Euch einen kleinen post.  Nicht, weil ich genäht habe  (auch in den letzten Tagen war wieder so viel los bei uns, dass ich einfach keine Zeit dazu gefunden habe...), sondern weil ich heute total beseelt und glücklich bin - und das gerne mit Euch teile...

Na klar, wenn man nicht an seinem Geburtstag glücklich ist, wann dann? Ich bin das aber vor allem deshalb,  weil heute ein so traumhaft schönes Wetter ist  (da muss jemand wohl ganz lieb gewesen sein 😂), dass ich heute zum 2. Mal in meinem Leben meinen Geburtstag in unserem Garten feiern kann. Sonst war es im April immer zu kalt, schmuddelig, nass - oder alles zugleich. 

Und so werde ich heute mit etwa 30 meiner liebsten Menschen und deren Kindern draußen feiern, die Kids können rennen, klettern, toben, spielen, sandeln...Und die Erwachsenen einen gechillten Tag gemeinsam verbringen.  

Dass es so viele sind, liegt einfach daran, weil wir eine tolle Verwandtschaft und ebenso tolle und viele Freunde haben, die einfach dazu gehören.  Und ich liebe es, all diese Menschen um mich zu haben - unser Haus steht da tatsächlich für sie alle immer offen. 

Und ihr? Genießt ihr auch diesen warmen , schönen Tag? Vielleicht ebenso mit guten Freunden und Gesprächen,  leckerem Essen und ganz viel Spaß? 

Ich wünsche es Euch auf jeden Fall,  in diesem Sinne - einen schönen Sonntag Euch 😘!



Diese gemütliche Ecke meines Sofas ist aktuell daran schuld, dass mein kreativer Schaffensdrang nach den vollen Tagen abends brach liegt...😂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen