Sonntag, 2. April 2017

Tschüss März - Hallo April

Tadaa - und schon ist er da (der April). Kaum zu fassen, das erste Vierteljahr ist schon vorbei - krass, oder? So ging es mir übrigens auch diese Woche,  als ich meine Tochter in der Schule angemeldet habe (wo sind nur die letzten 5 Jahre hin, hm?) und ebenfalls unfassbar war für mich, als wir vor zwei Wochen den bereits 3.(!!!) Geburtstag meines Sohnes gefeiert haben. Es ist echt wahr ; mit Kindern fliegt die Zeit nur so vorbei. 

Aber ich drifte ab. Der Grund weshalb ich mich melde ist, dass ich mir überlegt habe, künftig immer zum Monatsende / Monatsbeginn hin einen kurzen Rückblick über meine posts im vergangenen Monat zu geben.  Also los 😉:

Im März gab es keine Posts zu Nähprojekten /DIY-Projekten von mir. Dafür aber umso mehr...nennen wir es..."Inspirationsposts". 

- Ich hatte eine kleine "Abrechnung" mit dem Frühling, da mich das wechselhafte Wetter       tierisch genervt hat (und ich glaube den Reaktionen nach zu urteilen bin ich nicht die einzige...)

- Habe Euch am Weltfrauentag "mitgenommen" zu einem Mädelsabend mit meiner Freundin  immer ein Garant für einen schönen Abend

- Habe Euch "live aus Berlin" berichtet, wo ich mal wieder etwas Großstadtluft schnuppern konnte

- Wieder zu hause habe ich Euch ein paar Bilder aus unserem Garten bei dann doch tollem Wetter geschickt, weshalb wir in den letzten Tagen fast ausschließlich nur draußen                 verbracht haben (und ich bei weitem auch nicht in der Nähe meiner Nähmaschine war)

- Und ich habe ein einer liebenswerten Person eine schöne Postkarte geschrieben und bin    selbst auch beschenkt worden 

Und nun? Nun freue ich mich auf den April und darauf, ihn durch den ein oder anderen post auch mit Euch zu teilen 😊. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Wochenstart! 
(und zeige Euch noch den frisch gepflückten Bärlauch - auch eines der schönen Dinge im Frühling...🍽)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen