Freitag, 31. März 2017

Du bist toll










Diese Karte habe ich heute einer Kollegin geschenkt. Weil es einfach so ist - sie ist toll. Und weil das ruhig auch mal gesagt und gezeigt werden darf - nein, nicht "darf", sondern "muss". 

Es gibt Zeiten, in denen man an sich zweifelt, in denen sich alles gegen einen verschworen zu haben scheint,  in denen alles schief läuft.  Dann tut es gut, wenn andere einen aufbauen und bestätigen - weil man es im Moment vielleicht selbst nicht kann(da Kraft und Energie fehlen). Und so habe ich das heute (gerne) für sie übernommen 😊.

Und auch ich wurde heute überrascht. Meine Liebsten haben mir heute einen Blumenstrauß geschenkt. Kamille, Badnelke und Rosen - so schön. Zauberhaft😍. Euch das allerschönste Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen