Dienstag, 28. März 2017

Huhu

Da bin ich wieder 😊. Die letzten Tage / Wochen waren mal wieder randvoll, sodass ich so absolut gar keine Zeit hatte, mal etwas zu posten. Und genäht habe ich auch noch nicht...aber zugeschnitten - immerhin.  Grade in den letzten Tagen waren wir fast rund um die Uhr draußen,  in der Sonne, in der Wärme. Und heute habe ich mit meinen Kindern auch zum ersten Mal draußen zu Mittag gegessen. Ich freue mich auf noch viele, viele solcher Mittagessen dieses Jahr... 

Da ich euch (noch) keine Nähergebnisse zeigen kann, bin ich euch zumindest ein paar Frühlingsbilder schuldig - finde ich...in diesem Sinne,  genießt die tollen Sonnenstrahlen ☉! 



Die diesjährige Frühlingsdeko für den Aussentisch


Und auch ein bisschen Osterdeko haben wir schon aufgestellt


Die Stiefmütterchen sind wirklich unermüdlich und blühen schon sehr lange so schön...






Auch drinnen Frühling...




Mein Sohn geht zur Zeit wahnsinnig gerne im Wald laufen und klettern - so auch heute. Ein Glück, dass wir direkt am Waldrand wohnen und noch dazu einem so schönen, der wirklich eine ganz besondere Atmosphäre hat... 


Eine der Lieblingsziele bei den täglichen Waldspaziergängen...Ein wirklich imposantes Baumhaus,  das ein Vater für seine vier Söhne gebaut hat...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen