Mittwoch, 8. März 2017

Beschäftigt...

Es gibt ja so Wochen, da könnte man (ähm...ich) jeden Abend aus einer Vielzahl von Aktivitäten wählen, die ich gerne machen will...

- mit der Familie kuscheln (okay, das will ich eigentlich immer - von daher ein schlechtes           Beispiel)
- mit den Freundinnen endlich mal wieder ausgiebig telefonieren
- arbeiten
- endlich wieder nähen (!)
- ausgiebig baden, bis die Haut so richtig schrumpelig ist
- auf der Couch mit leckerem Tee und einem guten Buch versinken 

...diese Liste könnte ich unendlich weiterführen...

Und nichts von den oben aufgeführten Dingen habe ich heute Abend gemacht. Ich war mit einer Freundin mal wieder für einen ausgiebigen Tratsch - und Quatsch Abend essen...(und das zufälligerweise und passenderweise am Weltfrauentag 😂). 

Das ist wohl eine Abendgestaltung,  die immer richtig, immer schön und spaßig ist! 

Und so werde ich mich gleich satt und glücklich in die Federn werfen 😉 - schönen Abend  Euch allen (auch den Männern natürlich 😂)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen