Mittwoch, 1. März 2017

Hey Frühling!

Hey Frühling,  was ist denn los??? Ich dachte, du würdest jetzt endlich mal kommen - oft genug angekündigt hattest du dich ja bereits schon...Aber sowas wie jetzt- das geht echt nicht! 

So oft hattest du uns schon einen kleinen Vorgeschmack gegeben,  mit grünen Wiesen und Wäldern,  Vogelgezwitscher und vor allem den ersten, wärmenden Sonnenstrahlen...Und jetzt? Ausser Vorfreude nix gewesen, was?

Jetzt stürmt, regnet, graupelt und schneit es im Wechsel...was soll denn das 😝😲? Noch vor zwei Tagen haben meine Kids mit Freunden draußen rum getobt und wir Mamas die Sonne genossen...und gestern habe ich mir schier die Hände abgefroren,  als ich einen kleinen Spaziergang unternommen habe...

Ich weiß,  du magst gerne große Auftritte,  aber ich habe jetzt wirklich mal die eindringliche Bitte an dich,  dich zu entscheiden ob du nun kommen willst oder vorerst weg bleibst, aber dieses dauernde hin und her nervt mich. Kaum wird das Wetter besser, stellen wir fest, wie sehr uns die Sonne gefehlt hat,  stürmen wir nach draußen und unsere Vorfreude auf wärmere Tage steigt, nur um dann letztlich doch wieder hingehalten / enttäuscht zu werden, wenn es dann wieder schüttet und schneit (und das auch noch im tristen grau-in-grau-Wechsel). Ganz abzusehen von dem Chaos an unserer Garderobe, wo derzeit gefühlt alle Jacken für alle Wetterlagen von allen Familienmitgliedern hängen... 

Und heute? Wieder mal ein grauer Tag, aber ich hole mir den Frühling einfach ins Haus....mit Blumen, ätsch. Dann kannst Du es dir noch überlegen,  wie lange du uns hinhalten willst. Und meine Wartezeit wird dadurch ein bissel angenehmer...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen