Freitag, 30. Juni 2017

Tschüss Juni und willkommen Juli!

Halli Hallo 🙋‍♀️ - da bin ich wieder...

Schwupps ist der Juni vorbei. Habt ihr ihn auch so genossen wie ich? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich heute erschrocken bin, als ich auf den Kalender geschaut habe und tatsächlich die 30 da stand. Sind es nun echt schon wieder 14 Tage her, seit dem ich mich zuletzt gemeldet habe ??? Tatsache, denn mein letzter und zugleich dritter post diesen Monat habe ich am 16.6. online gestellt 🙊. 

Im Juni habe ich: 

☀️Urlaub gemacht und mir selbst eine kleine Bloggerpause verschrieben
☀️zum Thema Seelenlandschaften geschrieben und euch meine vorgestellt
☀️seit langem mal wieder einen kleinen kulinarischen post verfasst, weil ich Erdbeeren so unendlich liiieeeebbbbe
☀️und schliesslich über die verschiedenen Arten und Möglichkeiten,  Urlaub zu machen gepostet

Ursprünglich hatte ich vor, noch viel mehr zu posten...ABER: da hat mir einfach dieses mega traumhafte Wetter einen gründlichen Strich durch die Rechnung gemacht.  Das war aber auch schon der einzige Nachteil daran. Und ich will mich da auch gar nicht beschweren. Für mich kann es nie zu warm, zu sonnig sein. Und während andere über die hohen Temperaturen gestöhnt haben, nicht schlafen konnten bei der Wärme usw., war ich einfach nur happy. Und auch nachts habe ich nicht wirklich schlecht geschlafen, da habe ich wahrscheinlich einfach Glück, dass mir das weniger ausmacht als anderen. 
Und so hoffe ich, dass diese kleine Sommerpause tatsächlich nur eine Pause ist und der Sommer ganz bald wieder zurückkehrt...

Und da ich nicht so viel gepostet habe, wie ursprünglich geplant, habe ich dafür den Vorteil, dass ich diese ganzen Dinge / Themen ja in den Juli packen kann - das ist das tolle an einem eigenen Blog 😊.  Einen kleinen Ausblick will ich euch heute schon geben:

🌞 heute habe ich darüber nachgedacht,  wie Kinder das eigene Leben und das eigene tun und denken verändern...hierüber werde ich noch in einem separaten post bloggen
🌞 schon Ende Mai hatte ich von einem Outdoorprojekt erzählt. Ganz ehrlich: ich habe zwischenzeitlich kein bisschen daran gearbeitet, dafür aber an einem anderen Outdoorprojekt, das mir spontan eingefallen ist (ja, da bin ich manchmal spontan, kreativ und chaotisch und arbeite grundsätzlich immer am Dingen, zu denen ich grade Lust habe. Etwas fertig zu machen, obwohl ich das eigentlich grade gar nicht will - also so unter dem Motto: es wird erst eins fertig gemacht, bevor wieder was neues angefangen wird - ist mir ein Greuel. Ich finde, Kreativität sollte in erster Linie immer Spass machen und dazu gehört auch die Freiheit, spontan Pläne zu ändern). Da beides noch nicht fertig ist, bin ich mir sicher, dass zumindest eines der Projekte noch im Juli fertig werden wird....also erfahrt ihr es dann hier 😉
🌞und ich habe natürlich ein Haufen Nähprojekte in der Pipeline. Noch vor unserem Urlaub hatte ich so unendlich Lust,  sofort mit allem loszulegen...dank Wetter und ganz vielen anderen Dingen hat das ja dann nicht stattgefunden. Mittlerweile glaube ich, dass längere Nähpausen mir nicht gut tun, denn irgendwie ist es dann immer schwer für mich,  wieder anzufangen jnnd den drive zu finden....na ja - ich bin sicher, dass ich das in den nächsten vier Wochen angehe
🌞 ausserdem habe ich bald ein Schulkind vielleicht gibts hierzu auch den ein oder anderen Beitrag...

Ich hoffe, ich treffe mit diesen Vorhaben ein bisschen euren Geschmack und ihr freut euch auf diese posts genauso wie ich...falls ihr Lust / Interesse an anderen oder zusätzlichen Themen habt, dann lasst es mich gerne wissen (ich kann es euch nur anbieten)...andernfalls gehe ich davon aus, dass ich mit diesen (gedanklich) vorbereiteten Themen genau ins Schwarze treffe...

Auch ansonsten freue ich mich riesig auf den Juli - er zählt definitv zu meinen Lieblingsmonaten! Bei uns wird einiges los sein...allein an Festen und Feiern. Schon in der ersten Woche haben gleich drei mir sehr wichtiger Menschen Geburtstag,  in der zweiten Woche wird meine Tochter sechs Jahre alt (natürlich besonders wichtig),  mein Mann und ich werden unseren zehnten (!) Hochzeitstag feiern, dann muss ich noch einen Polizei - und Räuber - Kindergeburtstag organisieren (den sich meine Kleine dieses Jahr wünscht), ich werde mit meinen Mädels zu einem Andreas Bourani - Konzert gehen, der Juli ist der letzte Monat vor den Ferien und entsprechend haben meine Kids auch noch einige Termine im Kindergarten....puhhh. Also Leute echt mal jetzt: wenn ich dann noch das poste, was ich als Vorschau gegeben habe....dann bin ich doch echt gut und habe mir ein Lob verdient, oder einen Pokal,  ein großes Eis, Ruhm und Ehre - ach was, ein winziges Kommentar reicht schon...was meint ihr 😂😉.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochende - bis bald 😊, eure Natascha


Heute fotografiert...ein Teil unseres Eingangsbereichs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen