Mittwoch, 8. Juni 2016

Singing in the rain


Bei der derzeitigen Wetterlage ist das wohl das Beste,  was  man tun kann... nein im Ernst; dieser Spruch trifft genau mein Lebensmotto: mach das Beste aus dem, was dir das Leben gibt! Was bringt es,  wegen Dingen  zu nörgeln, die man eh nicht ändern kann. Das war übrigens auch ein Punkt , bei einem Vortrag, den ich gestern Abend besucht habe. Das Thema war Resilienz und es war ein wirklich spannender und kurzweiliger Abend. Also lasst uns raus gehen und im Regen tanzen (natürlich nur wenn es nicht gewittert😉)! Auch wenn ich ein absolutes Sommerkind bin - ein gutes hat das Wetter  für mich auf jeden Fall : ich setzte mich gern an meine Nähmaschine...😊.

Und im übrigen kann  man sich auch ganz leicht Sommer und Farbe in die eigenen 4 Wände zaubern...lasst Blumen sprechen...

Ich liebe  Pfingstrosen. ...


Und Blumen überhaupt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen