Montag, 31. Oktober 2016

Passend zu Halloween...


...habe ich für alle Filmfans ein kleines Rätsel. 

Welcher Filmtitel ist das:


....genau: "Die Mumie"!

Und jetzt etwas schwerer: 



- "Die Mumie kehrt zurück " 😂

Und hier noch ein paar Vorschläge von mir für etwaige Fortsetzungen  (man hilft ja wo man kann 😉):



"4 Mumien für ein Halleluja "😂... Oder





"La Mum - die Fete"...Oder




"Pretty Mumie"😂😂😂😂

Oder: "Der Tag an dem die Mumie verschwand"...



Ach ja,  genäht habe ich auch noch...






Einen Hoodie - mal wieder (diesmal für meine Tochter). Ihn nähen kann ich mittlerweile fast im Schlaf. Der Stoff  (Wintersweat, Farbe "Pflaume" mit altrosa großen Punkten - meine Kleine so: den will ich haben, Mama! - und Innenfutter der Kapuze ein kuschliger gesteppter Stoff in türkis) ist aussen richtig seidig, innen wieder kuschlig und allgemein sehr weich. Und: war supereasy in der Verarbeitung...Hammer. Daraus werde ich mir wohl selbst auch noch ein Shirt nähen...🤔.

In diesem Sinne: happy Halloween 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen