Sonntag, 4. Dezember 2016

Advent, Advent...

...und zwar schon der zweite. 

Die letzten Wochen waren waren - wie schon mal erwähnt - recht voll und stressig und so bin ich, was Weihnachtsvorbereitungen und ähnliches betrifft, zu kaum etwas gekommen. Mit meinen beiden süßen habe ich Zimtsterne gebacken (von denen ich inständig hoffe, dass sie bald weicher und damit essbar werden🤔), habe die Adventskalender für die Kids gemacht (ich habe viele kleine Päckchen gepackt - bis tief in die Nacht hinein,  der 1.12. kommt auch immer so plötzlich...-  auf das Sideboard, sowie einen "Holzelch" drapiert,  den meine Schwägerin vor einigen Jahren für Ihre Söhne als Adventskalender angefertigt hat...es ist einfach super, auf solche Ressourcen zurückgreifen zu können) und für meinen Mann habe ich dieses Jahr einfach einen Kalender im Drogerie Markt bestellt, der vornedrauf ein Foto von unserem diesjährigen Italienurlaub abgebildet hat.
Und: Ich hab draußen weihnachtlich dekoriert....










Aussen eher bunt und abwechslungsreich, innen habe ich dieses Jahr bewusst reduzierter dekoriert, mit nur ein paar wenigen, ausgesuchten Dingen. Und dies alles in der Farbe weiß.  Denn mal ehrlich: bunt ist es allein durch das Spielzeug meiner Kinder, das fast überall zu finden ist, eh schon...Und was ist mit Euch? Habt ihr eine Lieblingsfarbe in Eurer Weihnachtsdeko,  die dieses Jahr den Ton angibt? Oder ist alles schön kunterbunt? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen