Montag, 12. Dezember 2016

Los geht's

Montag morgen, Sonnenschein und ich lege heute mal los mit meinen Nähprojekten.   Bei Tageslicht nähen...das ist für mich eine absolute Seltenheit und umso mehr genieße ich das an diesem schönen Morgen.  Ich habe mir für diesen Vormittag ein kleines Projekt vorgenommen, sodass ich noch möglichst entspannt alle anderen Dinge erledigen kann, bevor ich meine beiden Lieblinge wieder vom Kiga abhole...Und das hat mich zu der Idee gebracht, dass ich ja auch mal ein Vorher-Nachher-Foto veröffentlichen kann 😊. 

Also los: 

Das sind die Stoffzuschnitte für ein Haarspangenetui by "Annas-Country" (und mein Cappuccino 😉). Und das ist dann das fertige Etui samt ein paar neuer Spängerle:



Gebraucht habe ich dafür ganze 23 Minuten. Und zwar nicht, weil ich mich besonders beeilt hätte oder die Zeit gestoppt  (ich weiß ja nicht,  wie es anderen geht, aber ich kann unter Zeitdruck schon mal gar nicht nähen, dann misslingt alles), sondern einfach, weil es schnell und einfach zu nähen ist. 

Und jetzt wird das Etui eingepackt und gibt Päckchen No.  22 am Adventskalender meiner Tochter 🎅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen