Dienstag, 14. Februar 2017

Happy Valentine...

Was gibt es schöneres,  als seinen Liebsten eine Freude zu bereiten🤔? Mir fällt da fast nichts ein...

Und da heute Valentinstag ist und ich sooo Lust hatte, meine Drei zu überraschen,  habe ich kurzerhand einen Valentinstagstisch gerichtet. Normalerweise feiern wir den Valentinstag gar nicht. Ich bekomme so oft liebe Basteleien oder Bilder meiner Kinder und auch mein Mann schenkt mir öfter Blumen, dass es dazu für uns eigentlich keinen speziellen Tag oder Anlass bedarf. Aber irgendwie ist das heute anders 😊. 

Also habe ich einen Joghurt-Zitronenkuchen gebacken. Und zwar in einer ❤-Backform. Den abgekühlten Kuchen habe ich in Rollfondant gehüllt und mit einem Buchstaben-Stempel "Für meine Lieblings-Menschen " drauf gedruckt,  dazu ein paar Kerzen, ein wenig Deko und für jeden noch ein kleines Geschenk - fertig 😊. 

Den Rollfondant beziehe ich übrigens meist über Amazon.  Dieser hier hat die Farbe "Hot pink". Ich weiß,  ich weiß- etwas kitschig...Aber wer benötigt denn nicht manchmal ein wenig Kitsch in seinem Leben,  hmm? Eben. 😉. 

Egal ob ihr heute mit Euren Liebsten feiert oder nicht, ob ihr
Euch vielleicht auch selbst eine kleine Freude macht, oder ob ihr den Sonnenschein und das Frühlings-feeling genießt...have yourself a cosy and happy Valentine 😘. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen