Dienstag, 11. Juli 2017

Eine neue Hose...

...habe ich für meinen Sohn gestern Abend genäht.  Und heute hat er sie gar nicht mehr ausziehen wollen - für mich auf jeden Fall das größte Kompliment. Schließlich Nähe ich zum allergrößten Teil für meine Kinder.  Wäre echt deprimierend, wenn sie es gar nicht mögen würden. Aber (noch...) ist das gar nicht so - im Gegenteil,  beide freuen sich immer riesig. 

Und so war es - glücklicherweise - auch mit dieser Hose. Glücklicherweise übrigens deshalb, weil Hosen zur Zeit gar nicht so einfach sind bei meinem Sohnemann.  Er ist eher schlaksig, und somit sind die meisten Hosen zu weit. Und ich muss das Bauchbündchen ganz eng stellen, was den Vorteil hat dass die Hose dann nicht mehr rutscht, ihm aber zum Beispiel beim sitzen drückt. 

Die Hose "Loose fit" von Mamasliebchen ist mega cool geschnitten und sehr vielfältig. Mit unterschiedlichen Stoffen wirkt sie plötzlich total anders und man kann auch viele eigene Ideen reinbringen. Ich zeige euch Fotos,  die ich heute Mittag von ihm mit der Hose gemacht habe, weil sie erst richtig wirkt, wenn sie angezogen ist. 

Nachdem sie so gut ankommt, wird dies sicher nicht die letzte "Mamasliebchen-Hose" für ihn bleiben... Vielleicht gefällt sie euch ja genauso wie mir und ihm 😊.    




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen