Dienstag, 18. Juli 2017

Geburtstagsoutfit

Also: dass ich gerne Nähe und zwar - um genau zu sein - seit dem ich Kinder habe,  dürfte mittlerweile hinlänglich schon bekannt sein 😂.  Aber dass ich meinen Kids auch immer speziell zu deren Geburtstagen etwas nähe (meistens etwas mit der neuen Alterszahl, denn die trägt man ja in jungen Jahren noch mit stolz geschwellter Brust), ist vielleicht noch nicht ganz so präsent. 

Meine Tochter ist ja vor kurzem 6 Jahre alt geworden und ich hatte mir somit schon lange zuvor Gedanken gemacht, was ich für sie dieses Jahr machen könnte. Durch Zufall habe ich den Instagram-Account von Simone @monefaktur gefunden und war gleich begeistert. Simone entwirft und gestaltet irre tolle Aufbügler und plottet, was das Zeug hält. Ihr Stil und das Design haben mich gleich angesprochen. Schlicht, aber zugleich sehr effektvoll. Tolle Sprüche und genial in deren Umsetzung.  Ich mag solche Sachen ja eh - ohne viel tam tam und gleichzeitig mit dem gewissen Etwas...und so hat meine Tochter dieses Jahr ein T-Shirt mit diesem tollen Aufbügler erhalten:


Die Bestellung war ganz einfach und die Lieferung sehr schnell da (zu meinem großen Glück, denn natürlich habe ich alles mal wieder "auf den letzten Drücker " bestellt...). Die Aufbügler sind sehr einfach an den Textilien anzubringen (eine ausführliche Beschreibung gibt's natürlich dazu) und sie halten auch jetzt noch (nach einigen Wäschen) einwandfrei. Ihr merkt schon, ich komm aus dem Schwärmen kaum noch raus...und so kam es wie es kommen musste: ich habe nicht "nur" einen Aufbügler für meine Tochter bestellt, sondern meine ganze Familie und mein Patenkind damit bestückt 😂👍. 

Mein Sohn und mein Patenkind (die coolsten Jungs überhaupt 😉) haben jeweils ein T-Shirt erhalten

Meine Kids im Partnerlook....ich mag das ja eh so...😍

Nicht immer, aber meistens:ein passendes Shirt für meine Tochter

Den Aufbügler für meinen Mann habe ich noch vor dem anbringen fotografiert, damit ihr sehen könnt, wie es vorher aussieht und geliefert wird...

Und schliesslich gab's auch ein neues T-Shirt für mich (wenn mich keiner lobt, mach ich's halt selbst 😂😂😂)

Ganz besonders gefallen mir die runden Aufbügler (" best sis ever" und " Laura ist jetzt 6"), einfach weil es mal eine ganz andere Form und ein Eyecatcher ist...aber auch die anderen sind klasse!

Also: Wer auch ein persönliches Geschenk machen möchte, aber nicht über Nähkenntnisse, Nählust oder das nötige Zeitkontingent verfügt, wer ein witziges Mitbringsel braucht oder die eigene Garderobe aufpimpen will, dem kann ich (ganz besonders diese) Aufbügler, Bügelbilder etc.nur empfehlen...  😊😊😊




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen