Dienstag, 1. August 2017

UPS- HALLO AUGUST!

Na, wie war denn euer Juli so? Ich meine, mal ganz unabhängig von so manchen mehr oder weniger heftigen Wetterkapriolen und dem ein oder anderen grauen Tag, der uns schon einen Vorgeschmack auf den Herbst gegeben hat...🌧🌩🌫.

"Mein" Juli war für mich ein guter Monat. Ich hatte viele, viele schöne Erlebnisse, tolle Geburtstage, einen wundervollen Hochzeitstag, einen rundum gelungenen Kindergeburtstag (den wir für unsere Tochter ausgerichtet haben), ein tolles Konzert, liebe Menschen um uns rum und trotz so manchen nasskalten Tagen auch gaaannzz viel Sonnenschein. 

Somit kann ich sagen, dass ich echt "zufrieden" mit diesem Monat war. Mit diesem Monat und mit mir. Denn bei all den Terminen (jeder für sich sehr schön, aber in Summe kann's dann halt doch mal stressig werden) habe ich so ziemlich alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte...

🐝ich habe ein cooles Longsleeve mit dem Schnittmuster von "Mamasliebchen" für meinen Sohn genäht
🐝 ausserdem hat er eine lässige "Loosefit-Hose" - ebenfalls nach dem Schnittmuster von "Mamasliebchen" bekommen (definitiv nicht die letzte)
🐝 ich habe für euch meine Gedanken zum Thema "wie Kinder verändern" aufgeschrieben
🐝 und euch schliesslich gezeigt, welches Geburtstagsoutfit meine Tochter dieses Jahr erhalten hat und wie ich die Klamotten für den Rest der Familie mega einfach - und dabei sehr effektvoll und cool aufgewertet habe

Ich hätte noch so manches als Blogpost beitragen können...zum Beispiel meine DIY- Idee mit der Polizeikelle, die sich jedes Kind am Polizei-und-Räuber-Kindergeburtstag meiner Tochter zusammenbauen und bemalen konnte. Aber mir hat schlichtweg einfach dann doch die Zeit gefehlt...

Noch im Juni war ich mir sicher, dass ich eines der aktuellen "Outdoor-Projekte" posten kann. Und leider ist es aber doch noch nicht fertig geworden. Zu meiner Ehrenrettung muss ich aber erwähnen, dass dies nicht komplett an mir liegt, denn ich brauche dazu noch die Hilfe meines Mannes...aber im August, da wird sicher

🌻 dieses Outdoorprojekt fertig
🌻 ich habe noch ein paar Nähideen
🌻 meine Tochter kommt im September in die Schule,  vielleicht gibt es da noch den ein oder anderen Beitrag zum Thema 
🌻 ausserdem will ich meinen Urlaub nutzen, um unter anderem das Kinderzimmer zu streichen und mit Wandtatoos zu verzieren (das allererste Mal überhaupt, dass ich Wandtatoos anwende...bin daher ultra gespannt, wie das funktioniert und aussieht)
🌻 und ich hatte vor ein paar Tagen eine Idee für das Spielzimmer meiner beiden, die ich auch noch im August umsetzen möchte 

Ja. Und jetzt ist August. Heute morgen habe ich die ersten (etwas säuerlichen) Brombeeren gegessen, die meine Kinder mit ihrem Opa im Wald gepflückt haben. Ich mag den August. Und ich habe nun aktuell drei Wochen Urlaub (die wahrscheinlich wieder wie im Flug vorüberziehen werden) und in denen ich einiges an den genannten Vorhaben realisieren werde 😎. Ich freue mich schon darauf - Ihr euch auch?

In diesem Sinne: willkommen AUGUST!

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen