Samstag, 27. Mai 2017

Tschüss Mai und Hallo Juniiiii

und Hallo Sommer 😀🌞 , du mein absoluter Favorit unter den Jahreszeiten - bleib, solange du willst 🤣.  Geniesst ihr auch grade so die tollen, sommerlichen Temperaturen, wie wir? Planschen,  essen (Eis, Erdbeeren, Wassermelone stehen bei uns aktuell ganz weit oben auf dem Speiseplan), spielen, trinken (Wasser oder selbstgemachte Limo oder Smoothies und für die Eltern und deren Freunde  Eiskaffee, Cafe al affogato, eisgekühlter Riesling oder - wie gestern - mega Erdbeerbowle in den lauen und am liebsten nie endenden Abenden im Garten)...hach, es könnte von mir aus ewig so weitergehen! 

Und somit verabschiedet sich der Mai doch noch ganz versöhnlich und schwupps steht der Juni vor der Tür.  

Im Mai habe ich - finde ich zumindest- viel gepostet:

☆ angefangen mit der Nähaktion mit meiner Tochter (durch die ich nun auch endlich wieder die Motivation und Lust zu nähen gefunden habe)
☆ weiter ging's mit meinen verwirrenden(?) Gedanken zum Thema "Glück"...übrigens bin ich im November bei einem Vortragsabend zu diesem Thema und mega gespannt, was der Dozent dieses Thema angeht...
☆  dann habe ich selbst und mal wieder alleine genäht...ein Mädchentop mit Racerbacktop 
☆  und dann gab es noch eine "Feuerwehrhose" für den Sohnemann und zwei Caprileggins für das Töchterchen 
☆ und damit die Freundin meiner Tochter nicht leer ausgeht, gab es noch einen Hoodie für sie zum Geburtstag 
☆ ausserdem habe ich mich - aus meiner ganz persönlichen Sicht - mit dem Thema "Digitalisierung" auseinandergesetzt 
☆ und schliesslich ist noch rechtzeitig vor unserem Urlaub ein Sommerkleid für meine Tochter fertig geworden

Na, wenn das mal nicht fleissig ist, ( sowohl vom nähen her als auch von der Anzahl meiner posts), wa???

Und nach wie vor bleibt ihr stumm 🙁...warum das hier so ist und auf Instagram komplett anders muss ich wohl irgendwie erst noch verstehen...

Urlaub ist übrigens ein gutes Stichwort.  Morgen fliegen wir (meine Familie und ich) nämlich in die Ferien. Und das ist auch der Grund, weshalb ich heute schon den Mai verabschiede (denn das ist dann mein 8.(!!!) und letzter post im Mai und ich nehme mir - zumindest für diesen Urlaub - eine kleine Bloggerauszeit). 

Was alles im Juni passieren wird,  kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Nur eines ist sicher: ich werde wieder nähen. Das ist nämlich gerade meine Bredoullie: ich habe so unendlich viele Nähideen und Nähprojekte in der Pipeline,  habe so supertollen Stoff jetzt in den letzten Tagen zugesendet bekommen, dass ich mich jetzt schon drauf freue loszulegen. UND: ich habe noch ein Outdoor-Projekt vor. Ob das aber im Juni oder Juli fertig wird, ist noch offen... da will ich mich selbst auch gar nicht unter Druck setzen; die besten und kreativsten Ergebnisse brauchen einfach Zeit ☝️...

Also ihr Lieben, geniesst Hierzulande das mega Wetter und lasst es Euch gut gehen! (Ich würde ja gern sagen, "wir lesen wieder voneinander", aber bislang lest ihr ja "nur" von mir...na, vielleicht ändert sich das irgendwann😉) 

Also Tschüüsss 🙋‍♀️

Natascha  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen