Donnerstag, 28. Juni 2018

TAG 4...

...und exakt 22:00 Uhr. 

Heute war ein sehr langer,  sehr erfolgreicher Tag. Mit vielen guten Gesprächen, interessanten neuen Aspekten und Inspiration. Ich habe Networking mit Geschäftsführern und anderen Personalern betrieben und vor einer Stunde habe ich noch meiner Schwägerin zu ihrem heutigen Geburtstag gratuliert und bin noch etwas geblieben. 

Und jetzt bin ich grade heim gekommen, bin aus den Pumps gehüpft und schreibe noch schnell diese Zeilen hier. 

Denn wenn ich schon nicht mehr die Toiletten jetzt putze (das verschiebe ich auf morgen), so will ich zumindest den Blog-Teil der Challenge erfüllen. 

Also heute nix geputzt, dafür aber an anderer Stelle viel gearbeitet und "gutes" getan. 

Morgen ist auch noch ein Tag. Und vielleicht ist das auch mein heutiges Fazit für heute: es auch mal gut sein lassen....

Schönen Abend Euch, 
Natascha 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen